Untersotzbacher Bürger haben gewählt und somit wieder einen Ortsbeirat — DANKE für Euer Vertrauen in uns

Wir möchten uns mit den Problemen, die direkt vor unserer Haustür liegen beschäftigen. Wir sind nun eure Ansprechpartner, versuchen Euer Interesse gegenüber der Gemeinde zu vertreten, uns für Eure Belange einzusetzen und bei uns in Untersotzbach etwas bewirken. Wollen anpacken, damit sich in unserem Ort etwas „bewegt“. Uns ist wichtig, dass »Wir-Gefühl« wieder zu wecken und zu stärken und optimistisch in die Zukunft schauen, denn »kollektives Jammern« ist weder angebracht noch hilfreich. Ein starkes Wir-Gefühl entwickelt sich vor allem durch gemeinsame Erlebnisse, durch gemeinsame erzielte Ergebnisse und Stolz auf Erreichtes. „Es wird nicht immer die Sonne scheinen, sicherlich wird auch die ein oder andere Gewitterwolke aufziehen – wir werden unser Bestes geben“

Außerdem möchten wir uns auch bei allen ehrenamtlichen Helfern, die bisher schon die ein oder andere Aufgabe in unserem Dorf übernommen haben, bedanken. Für den tollen Einsatz, ihre Energie und Ideen, die sie in den vergangenen Jahren in unser Dorf haben einfließen lassen. Es war ein kreatives und erfolgreiches Miteinander, und wir hoffen dies wird auch in Zukunft so sein. DANKESCHÖN!!!! Wir freuen uns auf eine spannende und hoffentlich konstruktive Legislaturperiode. Auf gute Zusammenarbeit! Jeder Bürger/ jede Bürgerin kann sich mit einbringen und somit auch dafür sorgen, dass innerhalb unseres Dorfes ein Team entsteht und so das „Wir“-Gefühl gestärkt wird und kann uns in jeder Form unterstützend zur Seite zu stehen. Dazu rufen wir Euch auf, an den Ortsbeiratssitzungen teilzunehmen.